Montag, 11. März 2013

Neues Interview mit Rick Rule: "Survival of the Finest"

Aufgezeichnet auf der weltgrößten Minenkonferenz in Kanada - PDAC 2013, die am vergangenen Mittwoch zu Ende ging.

Quelle: kitco.com

Vgl. Quote: "..Seit dem Höhepunkt der Finanzkrise hat sich der Juniormarkt, insbesondere im Hinblick auf die Finanzierungsquellen und das Risikokapital auch nie richtig erholt vgl. mit den Haussephasen vor 2007 und nach der Verdauung des Bre-X Skandals. Demnach bleibt gerade nur festzustellen: Die Stimmung scheint (!) im Juniorsektor viel schlechter kaum mehr werden zu können, jedoch die Lage.. denn bis 0 ist es noch ein weiter Weg. Zudem scheint auch mehr und mehr verstanden zu werden, dass der 'Cleaning Process' im Junior Sektor langfristig unausweichlich ist und das radikale 'Survival of the fittest' eintreten wird.."
Link: http://rohstoffaktien.blogspot.de/2013/03/juniorsektor-mediales-panikmache.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen