Dienstag, 4. März 2014

Major Uran PLS-Discovery: Area Players Hype wächst weiter

Seit der raren, weltklasse high-grade Uran Discovery von Fission Uranium (TSX-V:FCU) (incl. Alpha Minerals) auf den PLS Properties, nimmt der Hype der Area Players weiter zu. In den letzten 12 Monaten wurden quasi alle Liegenschaften rund um den Discovery-Spot umfassend aufgekauft.

Nach Einschätzung von Fission's CEO Dev Randhawa sind mehr als 95% der Liegenschaften von den "neuen" Area Players komplett wertlos, was die gewöhnlichen Begebenheiten nach "Area Hypes" in der Junior-Mining-Szene unterstreichen würde..







Quote:
Interview mit dem CEO und Gründer von Uran-Perle Fission Uranium
Mitte Februar befand sich DER Highflyer aus dem kanadischen Uran-Sektor – Fission Uranium (TSX-V:FCU) – erneut auf Roadshow in Europa und das Head-Management hielt am 20. Februar 2014 auch eine informative Investoren-Präsentation in München. Danach ging es umgehend in London für die Haupt-Verantwortlichen weiter. Schließlich standen viele Investoren-Meetings an, was im Hinblick auf das sehr ereignisreiche Jahr 2013 bei Fission keine Überraschung darstellt..
Link: http://rohstoffaktien.blogspot.de/2014/02/interview-mit-dem-ceo-und-grunder-von.html

Quelle: bigcharts.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen