Hot Themes

Mittwoch, 20. Januar 2016

Nächstes Branchentreffen in Kanada: Vancouver Resource Investment Conference 2016

Die nächste Reise startet und ich befinde mich auf dem Weg in die kanadische Metropole von Vancouver. Dort findet wie jedes Jahr die renommierte Vancouver Resource Investment Conference statt. Die größte Messe für Junior-Mining weltweit wird vom Cambridge House organisiert.

Am 24. und 25. Januar werden zahlreiche Junior-Firmen, Branchenexperten, Journalisten und Investoren aus der ganzen Welt an der VRIC 2016 teilnehmen. Ich freue mich auf zahlreiche interessante Präsentationen und mein Meeting-Terminplan ist prall gefüllt..


Folgend ein paar informative Links zum Event..

Hier geht es zu einer Liste mit den Konferenz-Teilnehmernhttp://cambridgehouse.com/event/49/vancouver-resource-investment-conference-2016/exhibitors

Die Agendahttp://cambridgehouse.com/event/49/vancouver-resource-investment-conference-2016/agenda

Der Floorplanhttp://cambridgehouse.com/event/49/vancouver-resource-investment-conference-2016/floorplan

Wichtige Vorträge und Keynote-Speakerhttp://cambridgehouse.com/event/49/vancouver-resource-investment-conference-2016/speakers

Auf Twitter werde ich die Tage ebenfalls live von der Konferenz berichten: https://twitter.com/OliverGross_JRB

Sehen Sie sich folgend noch eine nette Info-Grafik über das Top-Event an:

Quelle: VRIC, cambridgehouse.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen