Montag, 15. April 2013

Gold, Silber und Edelmetallaktien: Finally Crash !?

Endlich! geht der Salami-Crash bei den Edelmetallen und insbesondere bei den Gold- und Silberaktien in einen richtigen Crash über - Panik greift um sich. Es hatte sich angedeutet, wie einige Male in den letzten Monaten erwähnt.

Es mag zwar hart klingen, aber dieser Crash ist genau das, was der Markt braucht. Ohne panikartige Sell-Offs wird es vermutlich nicht zu einer nachhaltigen Bodenbildung kommen. Wie weit und lang der Ausverkauf gehen wird, kann zu diesem Zeitpunkt nicht abgeschätzt werden - reine Lotterie. Jedoch bin ich mir sicher, dass die Goldhausse nur unterbrochen ist und sich nach/im Blutbad gigantische Chancen für hartgesottene Investoren ergeben werden.

Der Crash im Edelmetallsektor wird auch den notwendigen Cleaning Process im Juniorsektor weiter befeuern. Es wird spannend sein, welche Juniorgesellschaft diese Krisenphase relativ unbeschadet übersteht bzw. überlebt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen