Montag, 23. Dezember 2013

Update COMEX-Lagerbestände: Registrierte Gold-Unzen im freien Fall

An der berühmtberüchtigten Termin-/Papier-Gold-Börse COMEX werden auch zum Jahresende die Gold-Lager kräftig geräumt. Nachdem vor wenigen Wochen die Feinunze Gold quasi an mehr als 70 Spekulations-Parteien im Tages-Handel verliehen wurde, scheint der Druck durch die physische Auslieferung nun nochmal stark zuzunehmen.

Erneut stellt sich die Frage: Wie lange hält die einflussreiche Papier-Gold-Börse den Kampf noch durch?!
Die Luft wird dünner und dünner. Wenn es in dem Tempo weitergeht, dann sind die COMEX-Lager schon sehr bald komplett leer geräumt - was eine hochexplosive Konstellation und einen möglichen, gewaltigen Paradigmen-Wechsel bei der noch einflussreichen Termin-Börsen im Goldsektor nach sich ziehen könnte..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen