Dienstag, 21. Juli 2015

Barrick Gold: ABX/Gold Ratio auf neuen Allzeit-Tiefständen, Aktie massiv überverkauft

Barrick Gold (NYE:ABX): Knapp 30% Verlust in 10 Handelstagen. RSI nun bei 11, Aktie ist massiv überverkauft. ABX für einen +10% Bounce in den nächsten Tagen mehr als gut und ready.

10 Tage in Folge down mit Mega-Volumen. Da sollten jetzt die meisten "zittrigen Hände" komplett draußen sein. Das war Fonds- und Insti-Liquidation im ganz großen Stil. Hatten wir seit Herbst 2008 nicht mehr..

Quelle: stockcharts.com


Quelle: stockcarts.com


Quelle: stockcharts.com



Quote:

Goldminen-Crash: Barrick Gold fällt mit enormem Handelsvolumen auf ein neues 25-Jahrestief

Nach dem 23-Jahrestief folgt nun das 25-Jahrestief. Es scheint kaum zu fassen. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Goldpreis Anfang der 90er bei rund 350 USD pro Feinunze notierte..

Keine Kommentare:

Kommentar posten