Samstag, 18. Mai 2013

Juniorexplorer Colorado Resources: Gambling Deluxe

Die Kanadier haben ihren neuen Zockerwert gefunden und führen das Gambling in Bestform aus. Colorado Resources (V.CXO) verkündete vorgestern, dass der Junior zwei weitere Bohrlöcher vom laufenden Explorationsprogramm auf dem Kupfer- & Gold Discovery Projekt North Rok in B.C. abgeschlossen hat. Die neuen Bohrkerne durchlaufen nun die Labore und die Ergebnisse sollen zeitnah publiziert werden. So ergibt sich neuer Zünd- und Spekulationsstoff für den gegenwärtig wohl größten Zock in der kanadischen Juniorszene. Der Chart der letzten 5 Handelstage spricht Bände:


Quelle: finance.yahoo.com


Quote:

Colorado Resources markiert neues Allzeithoch und wird zum 10-Bagger
Nach dem JV-Deal mit Gold Fields (NYE.GFI) fließt noch mehr Spekulationskapital in Colorado Resources (V.CXO). Heute steigt der kleine Explorer mit gutem Volumen auf ein neues ATH. Seit dem erstem Coverage hier hat der Wert nun rund 1.000% zugelegt. Ein kleiner Lichtblick im düsteren Junior- und Explorationssektor..
Link: http://rohstoffaktien.blogspot.de/2013/05/colorado-resources-markiert-neues.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen