Montag, 16. Februar 2015

Bedeutendes Vertrauenssignal: True Gold's Story-Gründer kauft weiter aggressiv am offenen Markt zu

Weitere starke Vertrauensbeweise bei Gold-Developer True Gold Mining (TSX-V:TGM) in der schwierigsten Zeit der Firmen-Historie.

Der renommierte Gründer, Chairman und CEO von True Gold, Mister Mark O'Dea höchstpersönlich, legte am offenen Markt in den letzten 5 Handelstagen erneut nach und kaufte weitere 150.000 True Gold-Aktien. 

Quelle: canadianinsider.com


Mark O'Dea's Beteiligung überschreitet durch die letzten Käufe die markante Marke von 10 Millionen Aktien von True Gold Mining..

Quelle: canadianinsider.com



Aktuell ruhen die Minen-Konstruktionsarbeiten auf Karma in Burkina Faso noch. Aber wir könnten schon sehr bald positive News sehen..

Hier der Link zur aktuellen Firmen-Präsentation und ebenfalls lohnt sich ein Blick in die informative Photo-Gallery zu werfen: http://truegoldmining.com/our-projects/karma-project#field-project-tab-tab-7

Quelle: truegoldmining.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen