Hot Themes

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Klondex Mines: Projektbesichtigung in Nevada, NYSE-Listing, neues Research

Vor ein paar Wochen war ich auf meiner letzten USA-Reise auch live bei einem sehr informativen Site Visit von Klondex Mines (TSX:KDX) dabei.

Klondex ist seit geraumer Zeit einer der erfolgreichsten Goldproduzenten der Welt, was gewiss auch sofort an der signifikanten Outperformance der Klondex-Aktie gegenüber allen Goldminen-Benchmarks (vgl. HUI, GDX, GDXJ) während der letzten 3 Jahre ersichtlich ist (Chart).

Die Goldgesellschaft hat sich im lukrativen US-Bundesstaat von Nevada etabliert, der Goldminen-Förderregion Nr. 1 weltweit. Unter anderem betreibt die Firma dort die hochgradigste Untergrund-Goldmine der Welt (Fire Creek). Produziert wird in der Midas-Mine, die Klondex von Newmont Mining (NYE:NEM) übernommen hat (NR).

Hier ein paar visuelle Eindrücke von der Projektbesichtigung:



Der Goldförderer gab außerdem vor kurzer Zeit einen großen Meilenstein bekannt: Seit ein paar Tagen ist die Klondex-Aktie auch an der renommierten Börse in New York gelistet. Das Symbol lautet: KLDX. Link.



Werfen Sie an dieser Stelle auch noch einen Blick in das aktuelle Research-Dokument von Ringler Consulting and Research GmbH - zahlreiche gute Charts und Informationen.

Research-Link.






Quote:

Danke an das KDX-Team für eine sehr gut organisierte Tour mit zahlreichen, tollen Einblicken.

Quelle: Own Data (c) JRBklondexmines.com


Quelle: Own Data (c) JRBklondexmines.com


Quelle: Own Data (c) JRBklondexmines.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen