Das riesige Lublin Coal Projekt, welches eine JORC-konforme (australischer Ressourcen-Standard) Ressource von signifikanten 1,6 Mrd. Tonnen Kohle besitzt, verfügt über sehr starke Fundamental-Daten, was die Scoping Study hinreichend belegen konnte. Prairie hat hier das Potential eine der profitabelsten Kohleminen weltweit in Zukunft aufzubauen.
Vorteilhaft wirkt sich auch die etablierte Infrastruktur auf der Kostenseite aus. Zudem erleichtern die guten Anbindungen die Projektentwicklung und den Minen-Genehmigungsprozess. Schließlich ist es auch immer von Vorteil, ein Rohstoffprojekt in einem aktiven Minenbezirk voranzutreiben.
Prairie gibt bei der Projekt-Entwicklung weiter Vollgas und könnte schon bald den nächsten, großen Meilenstein - die finale Minen-Lizenz = Projekt-Genehmigung - erreichen. Daher sollte man sich den solide aufgestellten Wert auf die WL legen.
Die australische Junior-Firma wird außerdem von einem erfahrenen und kompetenten Management-Team geführt, das auf einen erfolgreichen Track-Record zurückblicken kann. Weitere Informationen zur Story erhalten Sie in der klasse CP: http://www.pdz.com.au/uploads/1/7/9/6/17961663/140430_pdz_scoping_study_presentation_final.pdf
Quelle: prairiemining.com
Quelle: prairiemining.com
Quelle: bigcharts.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen