Samstag, 15. November 2014

Kaufpanik am Freitag Part 2.: Silber mit dem größten Intraday-Turnaround in 2014

Verrückter Schluss einer volatilen Handelswoche. Wie schon letzten Freitag gehen die Edelmetalle auf einen Schlag unter hohem Volumen steil. Doch die Volatilität und Intensität der Handelsbewegungen von gestern sind noch krasser als in der Vorwoche. Silber steigt vom Tagestief zum Tageshoch mehr als 7% an und verzeichnet damit den stärksten Intraday-Turnaround in 2014.

Letzten Montag verpuffte die Freitagsrally komplett und entpuppte sich noch als Strohfeuer. Mit Spannung wird nun die Entwicklung in den kommenden Handelstagen erwartet..


Quelle: ariva.de



Die Bewegungen im Gold: Silver Ratio (GSR) unterstreichen die jüngste, relative Stärke von Silber:

Quelle: stockcharts.com



Stark war ebenso das hohe Handelsvolumen im wichtigsten Silber-ETF (SLV):

Quelle: bigcharts.com

Quelle: bigcharts.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen